Jagram-Pro S.A.

Unternehmen

Jagram-Pro S.A. ist ein führender Hersteller von gebogenen verleimten Holzelementen in Europa. Die Firma entstand 1987 aus Leidenschaft für Holz. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern sowie die Maße individuell an die Kundenbedürfnisse anzupassen. Wir haben in ganz Europa Geschäftspartner, mit denen wir schon mehrere Jahre zusammenarbeiten und aktiv an der gemeinsamen Entwicklung mitwirken.

In einem Markt, welcher sich heutzutage dynamisch entwickelt, lohnt es sich, in einen solchen Partner zu investieren, der unsere Erwartungen versteht und erfüllt. Wir entwickeln uns ständig weiter, suchen nach neuen Lösungen, welche die Umsetzung der interessantesten Projekte, von uns stolz „Projekte nach Maß geschnitten“ genannt, unterstützen.

Unsere Produkte sind eine ideale Alternative für ein Neubaugebiet.
Bei der Abwicklung individueller Projekte nutzen wir unsere Erfahrung und die einzigartige Technologie


TCLwood618

TCLwood618


Jagram-Pro von Team

Das Team von Jagram-Pro


30 Jahre Erfahrung

30 Jahre Erfahrung


Produktion

Produktion